Gastro-Projekt: Norderney


…meine Insel


…als richtige Nordlichter freut es uns besonders auf diesem schönen Teil der Erde aktiv zu werden.
Gastrofit hat den Auftrag bekommen ein Gastronomie-Konzept für die Nordseeinsel Norderney zu erstellen.
Nachdem unser vollumfängliches Gastro-Konzept überzeugt hatte, haben wir die Gastronomische Fläche vermessen und die umzusetzenden und geplanten Moodboard-Vorschläge in einen realen Grundriss gebracht und die entsprechende 3D-Visualisierung umgesetzt.

…Businessplan & Gastro-Beratung


Wir haben die Businesspläne für die nötige Finanzierung erstellt und bei der Beantragung unterstützt. Auch bei den Verhandlungen mit dem Vermieter, den finanzierenden Brauereien und Lieferanten waren wir begleitend dabei, damit unser Kunde -ein Existenzgründe- die ersten Schritte leichter erfolgreich absolviert.

…Ladenbau

Abschliessend befinden wir uns nun in der Ausführungsplanung, um zeitnah mit dem Gastro-Ladenbau zu beginnen.
Wir freuen uns auf diesen Ladenbau Auftrag auf der Insel Norderney.