single-post
Cubanissimo; kubanisch-kreolische Küche & Bar

süßer kleiner Laden mit 60 Plätzen und leckeren Gerichten wie „Arroz a la Cubana“ und den besten Mojito der Stadt. Authentisch eingerichtet! Auch hier ging eine Kubareise zum sammeln von Eindrücken und Bilder voran, damit es möglich nah am Original landet. Die gesamte Crew bestand aus Lateinamrikanern, die natürlich für tolle, stimmungsvolle Abende sorgen.




Ü3 UND DIE FÖRDERUNG ZUR DIGITALISIERUNG
sicherlich ist es nicht für jeden Betrieb sinnvoll, aber unter bestimmten Voraussetzungen ist es die logische Schlussfolgerung sein Unternehmen und vor allem den Verkauf zu digitalisieren, um zum einen auch unter „Lock-down Verhältnissen“ Leistungen erbringen zu können und zum anderen den persönlichen Kontakt als Schutzmaßnahme auf ein Minium zu reduzieren. Grundsätzlich gilt es aber zu […]